E-Mail Drucken

Termine

Veranstaltung 

Seminar-Reise für Frauen
Titel:
Seminar-Reise für Frauen
Wann:
24.06.2012 - 01.07.2012 von 00.00 Uhr - 00.00 Uhr
Wo:
Lykia/ Südtürkei  in 
Kategorie:
Seminare

Beschreibung

Die Sprache des Körpers

Wir werden in dieser Woche bei uns selbst ankommen. Einfach DA -SEIN und genießen. Dabei lassen wir alle Konzepte fallen und folgen dem, was sich zeigt. Mit sanften Atem- und Körperübungen erforschen wir den tragenden Grund. Öffnen die inneren Räume, erfahren uns in der Kraft der Mitte, in der Klarheit der vertikalen Aufrichtung und in der Freude der horizontalen Weite. Wir regulieren und stärken das autonome Nervensystem und das Hormonsystem, nehmen wahr, wie immer mehr Ruhe und eine getragende Lebendigkeit und Leichtigkeit einkehrt. Über unsere Empfindungen erleben wir, welche instinktive Naturweisheit in uns schlummert.

Die stillen und geleitete Meditationen im Sitzen und Gehen unterstützen diese Prozesse durch Verweilen in Gedankenstille und Achtsamkeit.

Veranstaltungsort

Lykia/ Südtürkei
Ort:
Lykia/ Südtürkei

Beschreibung

Das Seminarzentrum liegt an einer der schönsten Buchten der Südtürkei.
Eingebettet von sanften Bergen gibt es einen wundervollen Blick über die Bucht,
aufs Meer und in die Weite des Himmels. Es ist ein Ort der Ruhe, der Besinnung
un der Begegnung.
Die lykische Küste bietet ein Stück ursprüngliche Türkei und neben dem Schwimmen gibt es auch interessante Ausflüge zu antiken und kraftvollen Plätzen. Das Lykia ist nur 90 km von Antalya entfernt und es gibt einen kostenlosen Transfer.